Unsere nächsten Termine

 

!! Unsere öffentlichen Tre­f­fen  find­en nicht mehr  an einem fes­ten  Wochen­tag statt !!

Auf­grund der Ein­schränkun­gen in Folge der Coro­na-Pan­demie mußten wir für län­gere Zeit unsere monatliche öffentliche Ter­min­rei­he im Mit­tel­haus in Nor­den aus­set­zen. Seit Juli 2021  tre­f­fen wir uns nun wieder regelmäßig!

 

Unser näch­stes öffentlich­es Tre­f­fen, zu dem alle inter­essierten Bürg­er, Mit­glieder und Fre­unde  des Fördervere­ins her­zlich ein­ge­laden sind, 

find­et statt am 

Dien­stag, den 02. Novem­ber, 19.30

 

Dies gilt selb­stver­ständlich vor­be­haltlich der zu diesem Zeit­punkt beste­hen­den  Erlaub­nisse und Vor­gaben  für ein öffentlich­es Tre­f­fen. Wir bit­ten Sie/Euch, sich über die dann gülti­gen Coro­na-Regeln zu informieren und diese entsprechend zu beacht­en!  Bis dahin Ihnen/Euch allen : Alles Gute und Gesundheit!

 

 

Kommentare sind geschlossen.