Unterstützungsaufruf des Aktionsbündnisses für den Erhalt des Krankenhauses Norden

Der För­der­ver­ein unter­stützt das Ein­tre­ten des Akti­ons­bünd­nis­ses für den Erhalt des Kran­ken­hau­ses Nor­den und doku­men­tiert dazu den anhän­gen­den Spendenaufruf :

Ein Kommentar

  1. Ich glau­be es nicht, was mir heu­te über das Kran­ken­haus erzählt wur­de!? Das sich der Land­kreis jetzt schon dazu sich ent­schlos­sen hat, Flücht­lin­ge in den leer­ste­hen­den Sta­tio­nen unter­ge­brin­gen . Das die Bade­zim­mer erneu­ert wur­de, und auch schon Flücht­lin­ge unter­ge­bracht sind! Das wird heim­lich hin­ter dem Rücken der Bür­ger Nor­dens prak­ti­ziert. Der Sache muss man mal nach­ge­hen ❓‼️❓‼️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert